Basketballs heißester Bitcoin Circuit Shooter ist ein hoch aufragender roter Kopf, von dem du wahrscheinlich noch nie gehört hast

  • Davis Bertans ist der beste Schütze, von dem Sie noch nie gehört haben.
  • Der Vier-Jahres-Profi hat die Entwicklung seiner Karriere in der Anfangsphase der Saison drastisch verändert.
  • Bertans, ein immer häufigeres Thema von Handelsgerüchten und ein freier Agent in diesem Sommer, wird in den kommenden Jahren drei Bomben legen.

Davis Bertans hatte bereits sechs Dreizacke gemacht, als er den Ball einige Meter hinter dem Bogen mit Devonte‘ Graham direkt in der Brust fing. Trotz eines Verteidigers, der ihn hart unter Druck setzte und 20 Sekunden auf der Schussuhr verblieb, ließ der Scharfschütze der Washington Wizards‘ trotzdem fliegen.

Spritzer.

Was sich für die meisten anderen Spieler als Hitzeprüfung qualifizieren würde, war eigentlich alles andere als für Bertans. Auf dem Weg zu einem der gefährlichsten Dreipunkt-Schützen des Basketballs hat der 10 Meter lange rote Kopf diese Art von aggressiver Verteidigung in der Anfangsphase der Saison routinemäßig zum Thema gemacht.

Und er macht das auch nächtlich.

Aus dem Bitcoin Circuit Nichts kommend

Jeder, der dir sagt, dass er Bitcoin Circuit in dieser Saison Bertans‘ Langstreckenangriff kommen sah, lügt.

Als vierjähriger Profi, der erst 2016 zur NBA kam, nachdem er ein halbes Jahrzehnt zuvor eingezogen worden war, war er während seiner gesamten Amtszeit mit den San Antonio Spurs ein weitgehend vergessener Rollenspieler. Bertans machte subtile Fortschritte als Langstrecken-Shooter zwischen seinen Spielzeiten in Alamo City, eine Entwicklung, die 2018-19 ihren Höhepunkt erreichte, als er bei 4,4 Drei-Punkte-Versuchen pro Spiel eine Elite von 42,9 Prozent traf.

Das sind fantastische Zahlen, aber immer noch nicht der Typ, der ihn zu einem wahrhaft bahnbrechenden Shooter machte. Bertans‘ Tripel mit den Sporen beschränkten sich meist auf schwache Spot-up-Versuche und Set-Spiele. Gregg Popovich gab ihm sicherlich grünes Licht, aber Bertans wich selten von San Antonios Angriff auf den Start ab.

Mit den Zauberern muss er sich jedoch keine Sorgen um die Aussicht auf die Entführung von Besitztümern machen, indem er Tripel außerhalb des Flusses der Offensive nimmt. Trainer Scott Brooks lehnt sich mit seinem unbestrittenen Team, einem Ethos, von dem kein Spieler mehr profitiert hat als Bertans, hart in einen frei fließenden, offensiven Ansatz ein.

Er hat in dieser Saison bereits 198 Tripel geschossen, den siebten Platz in der Liga und durchschnittlich 8,6 Versuche pro Spiel – fast doppelt so viel wie seine Karriere. Bertans hat auch nicht auf die Genauigkeit der Frequenz verzichtet, indem er 46,5 Prozent aus der Tiefe schoss, die zweitbeste Marke in der NBA unter den Hochleistungsschützen.

Dies ist kein Beispiel für den Stichprobenumfang, der eine Geschichte erzählt, die sonst auch nicht existieren würde. Bertans macht einige der schwierigsten Drei-Punkte-Versuche in der Liga und lässt sie leicht aussehen.

Neue Gegenwart, neue Zukunft

Es sollte keine Überraschung sein, dass Bertans in dieser Saison einer der beeindruckendsten Spieler Washingtons war. Seine 115,5 Offensivwertung ist mit Abstand die beste im Team, ebenso wie seine außergerichtliche Offensivbewertung von 104,9. Abgesehen von Bradley Beal war kein Spieler auf der Liste mehr für die fünftplatzierte Offensive der Zauberer verantwortlich als Bertans.

Bitcoin Circuit Stadtplan

Sein Name wurde in letzter Zeit zunehmend in Handelsszenarien verwendet, und es ist nicht schwer zu verstehen, warum. Jedes Team in der Liga könnte die Dienste eines toten Schützen in Anspruch nehmen, besonders eines, der fast einen Meter groß ist. Bertans wird das Thema der Handelsgerüchte sein, bis sie schließlich zum Erfolg führen oder die Handelsfrist kommt und geht am 6. Februar.

Dennoch hat der 27-Jährige in den ersten beiden Monaten 2019-2020 die Entwicklung seiner Karriere drastisch verändert. Er ist ein freier Agent in diesem Sommer und ist eine große Gehaltserhöhung auf sein 7 Millionen Dollar Gehalt fällig, egal ob er diese Saison in der Hauptstadt der Nation oder anderswo beendet.

Es ist Zeit, sich mit Bertans und Basketballfans vertraut zu machen. Nachdem er die meiste Zeit seiner Karriere als anonymer Nachkömmling gedient hat, wird er für viele Jahre ein fester Bestandteil der NBA-Highlight-Rollen sein.